FAFNIR auf der Autocomplex 2018

FAFNIR auf der Autocomplex 2018

FAFNIR stellte kürzlich auf der Messe „Autocomplex“ in Moskau aus. Autocomplex ist die größte Fachmesse für Tankstellen, Zubehör und Dienstleistungen in Russland und der GUS-Region. Sie findet jährlich am Ende des Jahres im Herzen des Geschäftsviertels von Moskau statt.

Während der Veranstaltung haben wir uns sehr gefreut, unsere Partner, Kollegen und neue Kunden zu treffen, uns mit ihnen zu vernetzen und produktive Gespräche zu führen.

In diesem Jahr wurden an unserem Stand die neuesten Lösungen für den russischen Markt präsentiert, darunter das LPG-Massenmesssystem VISY-X mit separater Massenberechnung für die Dampf- und Flüssigphase.

Allen, die wir während der Ausstellung getroffen haben, möchten wir noch „Spasibo“ sagen!