Erklärung zu COVID-Maßnahmen und Engagement für Kunden

Wir sind weiterhin gern für Sie da!

Die Gesundheit und der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Deshalb tun wir alles dafür, um die Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) in Deutschland zu verlangsamen. Hier informieren wir Sie über die aktuelle Situation bei der FAFNIR GmbH Hamburg.

Fragen und Antworten zur aktuellen Situation

Welche Vorsichtsmaßnahmen trifft die FAFNIR GmbH?

Wir tun alles dafür, um unsere Mitarbeiter*innen bestmöglich zu schützen. Wir informieren sie umfassend über alle Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen nach den offiziellen Vorgaben der Behörden und des Robert-Koch-Instituts (RKI). Diese sind strengstens zu beachten und einzuhalten. Die Maßnahmen werden permanent überprüft und bei Bedarf sofort erweitert.

Gibt es zurzeit Lieferverzögerungen?

Nein, unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit Ihre Bestellungen pünktlich bei Ihnen ankommen. Nur in Einzelfällen – z. B. bei sehr stark nachgefragten Artikeln – kann es zu einer Verzögerung von wenigen Tagen kommen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Immer für Sie erreichbar!

Sie erreichen uns weiterhin per E-Mail an info@fafnir.de, und natürlich per Telefon: 040 / 39 82 07 – 0 (Mo. bis Fr. von 07:00 bis 17:30 Uhr).

Bitte sehen Sie derzeit von Besuchen der Fafnir GmbH am Standort ab!